Kundenzitate

Das sagen Unternehmen der Holzbranche über INFO-DATA:


Unsere branchenfremde Software, die wir kurzzeitig nach dem Holz-Manager von Info-Data im Einsatz hatten, war zu unflexibel und zu teuer. Nach etwa vier Jahren haben wir die Notbremse gezogen und sind wieder auf Software aus dem Hause Info-Data umgestiegen. Wir sind auf jeden Fall mit der neuen Software sehr glücklich.

Martin Kiefer (Mareiner Holz GmbH, A- Sankt Marein)


HolzProfessionelle & freundliche Beratung sowie Kundenorientiertheit auf hohem Niveau – der Umstieg auf TIMBERwork funktionierte kinderleicht und das tägliche Arbeiten mit dem Programm ist eine richtige Freude! Wir möchten dieses Programm nicht mehr missen!

Claudia Buchwinkler (Buchwinkler Ges.m.b.H., A-Perwang)


Wir sind sehr zufrieden mit dem TIMBERwork und möchten uns wirklich herzlich bedanken. Für die hervorragende und freundliche Beratung und Einschulung von Seite INFO-DATA. Die Arbeitserleichterung und Zeitersparnis mit TIMBERwork sind enorm. In diesem Ausmaß war dies für uns so gar nicht absehbar. Das Programm ist enorm komplex, sehr logisch aufgebaut und die Bedienung sehr einfach. Wir sind über die Entscheidung, das Programm gekauft zu haben sehr froh. Sie behalten uns als hochzufriedene Kunden.

Johann und Anna Stadler (Stadler KG, A-Strobl am Wolfgangsee)


Auf die Frage an Paul Faltheiner „Wie geht es“ auf der Holzmesse 2016: „Hervorragend, auch dank des exzellenten Holzmakler-Programmes von Info-Data!“

DI Paul Faltheiner (FALCO Holz, A-Salzburg)


Wenn wir unsere vorherige Arbeitsweise mit der jetzigen vergleichen - ich möchte das Programm nicht mehr hergeben.

Angelika Scholz (Krome GmbH, D-Osterode am Harz)


Das Programm und der Service sind wirklich sehr gut. Man spürt, dass die Leute von INFO-DATA das gerne machen. Was man gerne macht, macht man bekanntlich sehr gut.

Thomas Dickbauer (Dickbauer Säge- und Hobelwerk, A-Schlierbach)


Im Gespräch mit INFO-DATA Kunden wurde nicht nur das Produkt, sondern auch der Support gelobt. Das können wir nun aus Erfahrung bestätigen.

Hans Weinzierl Jun. (Holzwerke Weinzierl GmbH, D-Vilshofen)


Wir haben uns für die INFO-DATA-Lösung entschieden, da wir der Meinung sind, dass die Software die Prozesse im Massivholzbereich am besten abbildet. Das hat sich jetzt auch in der Praxis bewahrheitet.

Xaver Frischhut, IT Manager (Hamberger Hardwood GmbH, D-Stephanskirchen)


Die Zusammenarbeit mit INFO-DATA funktionierte von Anfang an sehr gut. Die Standardmodule erweiterte man nach unseren Wünschen. Manchmal waren unsere Anforderungen sehr hoch, doch der Hersteller konnte unsere Bedürfnisse voll erfüllen.

Andrea André (Fruytier Group, D-Hochscheid)


Im Zuge des Supportgespräches hat man immer wieder positive Aha-Erlebnisse und wird auf neue und nützliche Funktionen die den Alltag erleichtern hingewiesen! Durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der INFO-DATA-Mitarbeiter wird somit jedes Problem durch eine passende Lösung ersetzt.

Elisabeth Rinner (LSB Lärchenholz Buchhäusl GmbH, A-Strassburg)


Mit INFO-DATA kann man reden. Die erklären einem die Dinge betreffend Software so, dass man es auch als Laie versteht.

Hr. Medding (Messerschmidt Paletten GmbH, D-Wipperfürth)


Der Holz-Manager von INFO-DATA war für uns die beste Wahl. Uns war wichtig, dass die Software von Fachleuten kommt, die sich mit dem Thema Holz auskennen. Dabei überzeugten uns die mitgebrachten Erfahrungen des Unternehmens in der Holzbranche. Die Betreuung durch INFO-DATA ist sehr gut.

Othmar Osenstätter (Osenstätter Holz & Furnier GmbH, D-Schongau)


Wir haben uns auf Bauholz in großen Dimensionen und Längen bis zu 14 m spezialisiert. Daher sind wir nicht unbedingt mit jedem anderen Sägewerk vergleichbar. Durch die Einführung der Software und deren spezielle Anpassung an unseren Betriebsablauf haben sich viele unserer Tätigkeiten vereinfacht.

Matthias Läufer (Sägewerk Läufer, D-Elzach)