30. Dezember 2021

DONAUSÄGE RUMPLMAYR GmbH

Qualität mit Treue erneut bewiesen.

Die namhafte „Donausäge Rumplmayr“ setzt auf die vierte Softwaregeneration aus dem Hause INFO-DATA. Seit 2001 zählt das moderne Großsägewerk am Ennshafen zu unseren treuen Kunden.
Die Kombination aus 30 Jahren Branchenerfahrung und Softwareentwicklung mit modernsten Tools findet unter „TIMBERwork“ seinen Namen. Die neueste innovative Softwaregeneration konnte die beiden Herren Rumplmayr überzeugt.

Im Mai 2021 erfolgte die Auftragserteilung zur Verwaltung des Rundholzeinkaufes.

Der Umfang reicht von der Kontrolle der Verträge nach Menge und Preis mit den Lieferanten, über die Einteilung von Fuhrenkontingenten, die Vorerfassung der Fuhren am Rundholzplatz, den Import der Rundholzprotokolle mit der automatischen Verarbeitung und deren Abrechnung. Weiters werden die Nebenkosten für z.B. Frachtunternehmen und Vermittler abgerechnet. Umfangreiche Analysetools liefern der Geschäftsführung genaue Zahlen und helfen den Mitarbeitern bei der täglichen Arbeit.

Im Dezember 2021 wurde wie geplant TIMBERwork betriebsbereit übergeben. Wir freuen uns über eine weitere langjährige Zusammenarbeit und danken der Firma Rumplmayr für das entgegengebrachte Vertrauen.