17. Dezember 2021

Bauholz Gruber GmbH

Seit 2000 mit dem Holz-Profi und ab 2021 mit TIMBERwork ...

Seit 2000 ist das Sägewerk BAUHOLZ GRUBER ein treuer Kunde. Damals wurde mit dem HOLZ-PROFI für Windows, der zweiten Produktgeneration aus dem Hause INFO-DATA gestartet.

Sagenhaft 21 Jahre später, wird auf die neueste Entwicklung aus unserem Haus gesetzt. TIMBERwork wird, so hoffen wir, wieder für viele Jahre ein treuer Begleiter für sehr viele Arbeiten im Büro, und künftig auch im Bereich der Paketlagerverwaltung, sein.

Die Inbetriebnahme wurde über Teamviewer in kleinen Portionen durchgeführt. So war mit einem Minimum an Zeitaufwand und stressfreien Einarbeitung eine effektive Umstellung möglich. Wir freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte treue Zusammenarbeit mit dem Team von BAUHOLZ GRUBER in Rohr im Gebirge.