17. Februar 2020

Waldgenossenschaft Iseltal

TIMBERwork für Einkauf, Verkauf und Paketlager

Nachdem der Rundholzeinkauf mit dem Holz-Manager Anfang 2019 gestartet wurde und die Inbetriebnahme mustergültig verlief, hat sich Mario Sinn im Sommer 2019 für weitere Module von Info-Data entschieden.
Damit soll der gesamte Verkauf, vom Auftrag über den Lieferschein und dir Abrechnung abgebildet werden. Da im Hause Iseltal eine selbst entwickelte Produktionsplanung im Einsatz ist und diese nicht ausgetauscht werden sollte, werden die kaufmännischen Auftragsdaten an das PPS System übergeben. Die fertigen Paketdaten (Bidac/IT) werden aus der Produktion an den TIMBERwork übermittelt. Mit der ebenfalls neu entwickelten Android App zur Kommissionierung und Paketlagerverwaltung werde nun die Lieferscheine mobil erfasst. Detaillierte Auskunft über die Lagerstände bis auf Paketpositionsebene können mobil jeder Zeit von den Mitarbeitern im Betrieb abgefragt werden.
Der Rundholzeinkauf wurde im Zuge der Inbetriebnahme ebenfalls in den neuen TIMBERwork gezogen.

Das schönste Lob eines Kunden ist, wenn mit Begeisterung das Programm verwendet wird und bereitwillig anderen Betrieben das System stolz gezeigt wird. Wir möchten und an dieser Stelle bei Mario Sinn für die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und freuen uns auf eine lange Partnerschaft!