Sägewerkskongress Würzburg 2018

AGR Rohstoffgipfel & Internationaler Kongress der Säge- und Holzindustrie

Holzindustrie 2025 –
Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum

Die Zeichen der Branche stehen auf Veränderung: nach Weltwirtschaftskrise, schwieriger Rohstoffversorgung und angespannter Ertragslage bietet die aktuelle Marktentwicklung nun für die Holzindustrie vielfältige Chancen und Potenziale für ein nachhaltiges Wachstum in den nächsten Jahren.

Doch welche Weichenstellungen gilt es für die Unternehmen und die Branche im Hinblick auf Rohstoffbeschaffung, Produktion, Energie und Kommunikation vorzunehmen, um auch künftig den Unternehmenserfolg zu sichern und einen wichtigen Beitrag für Klimaschutz und regionale Wertschöpfung leisten zu können? Welche Lehren aus der Vergangenheit können für die Zukunft genutzt werden?  Über all diese Fragen möchten wir mit Ihnen beim Kongress der Säge- und Holzindustrie und agr-Rohstoffgipfel diskutieren.

14. und 15. März 2018
CCW / Würzburg
www.saegewerkskongress.de

Das war die Ligna 2017

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Besuchern für die zahlreichen interessanten und freundschaftlichen Gespräche auf unserem Messestand bedanken.

Im Zuge unseres 25 Jahre-Jubiläums wurde ein Holz-Fahrrad verlost. Der MY ESEL setzt ein weiteres Zeichen, was mit dem wunderbaren Rohstoff Holz alles möglich ist.

Wir gratulieren recht herzlich dem glücklichen Gewinner Klaus Widmann der Firma Holz Kogler zu seinem maßgeschneiderten MY ESEL.

In wenigen Wochen wird die feierliche Übergabe in Oberhaching stattfinden.